Neue Perspektiven
durch Mediation und Coaching

Unser Leben ist so facettenreich wie die Schönheit der Natur und dabei voller Überraschungen und Herausforderungen. Aber leider kommt nicht nur Gutes auf uns zu – wir müssen uns schwierigen Themen, Konflikten oder Krisen stellen.

Sie möchten wieder frei und ohne Druck arbeiten oder mit bestimmten Personen reden: Zusammen mit einem neutralen Mediator können neue und individuelle Lösungen gefunden werden, um einen Konflikt zu
beenden.

Coaching bietet die Möglichkeit für Einzelpersonen oder Gruppen, neue Sichtweisen oder Handlungsoptionen zu erarbeiten – auch hier ganz individuell. Die Themen sind vielfältig, z. B. die persönliche Weiterentwicklung, Träume realisieren oder etwas abschließen und sich neu orientieren.

Ich biete Privatpersonen wie auch Einzelpersonen und Teams in Unternehmen oder Vereinen Mediation und/oder Coaching an – zugeschnitten auf die jeweiligen Wünsche.
Ein erstes Kennenlernen ist natürlich kostenlos, um dann zu entscheiden, ob und wie wir zusammen arbeiten können.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder ihre E-Mail.
Heike Löffler-Schrimpf